Film Suche

previous

#18296

next

Spielfilm

Film Suche 04.01.2020 16:34:28

1 Kommentar(e) | 335 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Michael Ploner - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Michael Ploner ...

Der Film handelt von einem Jungen, dessen Mutter Alkoholikerin ist und sich von ihrem gewalttätigen Freund getrennt hatte und einem Lehrer, der dem Jungen und der Mutter helfen will und sich mit ihr anfreundet. Eine Gesichtshälfte des Lehrers war verbrannt. Er erzählt zum Schluss, wie es dazu gekommen war: "Er hatte keine Angst mehr vor seinem Vater, denn er war damals 16. Der Vater schlug ihn bewusstlos, übergoss ihn mit Benzin und zündete ihn anschließend an." Der Junge wurde von einem Mitschüler erstochen, weil er einem anderen Kind, welches gehänselt wurde helfen wollte. Die ganzen Einwohner des Ortes versammelten sich mit einer Kerze in der Hand vor dem Haus der Mutter.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Minafb (Gast) - schrieb am 13.01.2020 22:47:45 Uhr

Der Mann ohne Gesicht