Film Suche

previous

#18311

next

Action Film mit Kampf Szene am Anfang

Film Suche 04.01.2020 23:44:09

0 Kommentar(e) | 337 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Patrick (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Action Film, in dem man am Anfang einen männlichen Schauspieler durch sein eintöniges Leben begleitet (früherer Agent oder so ähnlich) wo jeden Tag das selbe passiert und er jeden Tag gleich nach Hause kommt. Der Truck des Mannes passt perfekt in die Garage und er hat das Parken perfektioniert. Eines Tages fährt er nach Hause und der Truck passt nicht perfekt in die Garage Und er merkt, dass irgendwas nicht stimmt. Kurz im Anschluss gibt es eine Kampf Szene. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ist aber bestimmt schon 3 Jahre her, dass ich den gesehen habe. Der Film war Gefühlt auch erst nach 2000 erschienen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?