Film Suche

previous

#18332

next

Kriegsfilm, flucht mit einem Krankenwagen, Wüste

Film Suche 06.01.2020 17:39:57

2 Kommentar(e) | 684 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Chris (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen alten Kriegsfilm den ich mal als Kind gesehen habe und sehr spannend fand.
Es ging um eine Flucht in einem Militär Krankenwagen durch die Wüste.
Ich glaube er spielt im zweiten Weltkrieg.
Das Benzin und Wasser werden immer knapper auf den Weg zu einer Oase.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Chris



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 06.01.2020 18:22:45 Uhr

Ich kenne zwei Filme mit ähnlicher Handlung, allerdings erinnere ich mich nicht an einen Krankenwagen:

"Taxi nach Tobruk" (1960) mit Hardy Krüger u.a.
https://de.wikipedia.org/wiki/Taxi_nach_Tobruk

"Fliegender Sand" (1967), ein deutscher Fernsehfilm mit Karl Michael Vogler, Wolfgang Kieling u.a.


Kapriole (Gast) - schrieb am 06.01.2020 20:56:50 Uhr

Nach der Beschreibung könnte es dieser Film sein:

Eiskalt in Alexandrien - Feuersturm über Afrika

OT: Ice-Cold in Alex (1958)