Film Suche

previous

#18339

next

Suche einen FILM (Psychothriller)

Film Suche 07.01.2020 4:41:53

1 Kommentar(e) | 405 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Laila (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi, ich suche einen Psychothriller, dessen Titel ich vergessen habe. Ich fand den Film einfach gut, auch wenn die Handlung ziemlich verstörend ist. Ein Mädchen, das nicht viel Geld hat, arbeitet in Nähe eines Flughafens oder evtl. Sogar in dem Flughafen, aber erinnern konnte ich mich nur an einem Büro. Sie hat oft Sachen entwendet und hatte einen oder eine gute Arbeitskollegin, die ihr half. Das Mädchen hat sie gefragt ob sie evtl Lust hätte mit nachhause zu kommen um ihre Familie kennenzulernen und sie hatte eingewilligt. Als sie ankam bemerkte sie wie gestört die Familie ist und sie hielten sie fest in einem Keller. Ich glaube Stepmom and stepdad ich weiß nicht ob diese 2 Kinder ihre leiblichen waren, aber einer davon war behindert. Sie hatten mehrmals Menschen entführt also sie angelockt, sie gefoltert getötet. Der Vater hat sich daraufhin mit dem Menschenfleisch sexuell befriedigt. Das Mädchen hörte man nie schreien, weil das Haus abgelegen war und sehr nah am Flughafen, die flugzeuge waren sehr laut wenn sie landeten und daher konnte man ihr schreien nicht hören. Ihr gelang aber die Flucht da sie sich befreien konnte und ich glaube sogar die Familie tötete .........



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 07.01.2020 5:03:03 Uhr

Mum & Dad (2008)
Alternativtitel: House Massacre
Originaltitel: Mum & Dad

https://ssl.ofdb.de/plot/155393,411249,Mum-&-Dad

https://www.moviepilot.de/movies/mum-38-dad-2