Film Suche

previous

#18391

next

Preiswerter Comedy Horror

Film Suche 11.01.2020 14:59:57

3 Kommentar(e) | 391 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


CyanOger (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo :) ,

Handlung: Jugendliche finden irgendwie einen Dschinn, welcher Wünsche erfüllt. Allerdings verwandeln sich diese um 00Uhr in Scheiße...... in einer Scene möchte er mit Barheld bezahlen und wirft dieses auf den Tisch, während des Flugvorgangs wird es 00Uhr und auf dem Tisch landen Fäkalien xD.
An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Es ist ein Film mit den special effects ähnlich wie bei den Gremlin Streifen.


Gesehen habe ich ihn in den 90ern im TV.


Danke.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.01.2020 16:17:10 Uhr

Gate II - Das Tor zur Hölle
Originaltitel: The Gate II: Trespassers

https://www.moviepilot.de/movies/gate-ii-das-tor-zur-holle

https://www.badmovies.org/othermovies/gateii/

"Scene möchte er mit Barheld bezahlen und wirft dieses auf den Tisch" bei 5:08


CyanOger (Gast) - schrieb am 11.01.2020 19:00:23 Uhr

Wow! DANKE :)


DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.01.2020 23:13:30 Uhr

Hallo CyanOger,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Diesen Film habe ich selber nicht gesehen, sondern über Internetrecherchen gefunden.

Horrorkomödien gehören nicht so ganz zu meinem Filmprofil. Aber zwei kann ich Dir dennoch empfehlen.

- Haus der 1000 Leichen (House of 1000 Corpses)

Dieser Film vom Rockmusiker und Horrorfilm Regisseur Rob Zombie hat zwar einen reißerischen Titel, ist aber längst nicht so schlimm und eher eine gut gemachte Horrorkomödie. Seine Ehefrau Sheri Moon Zombie spielt dabei die psychopathische Baby Firefly. Die Fortsetzung von diesem Film The Devil’s Rejects ist um einiges härter.

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=cLFQv7dJDF8

- Die Hexen von Zugarramurd aka Witching & Bitching

Eine spanische Fantasy Horrorkomödie

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=_Tn4fOFRKS8

Viel Spaß beim Anschauen und viele Grüße DVDFriend