Film Suche

previous

#18413

next

Vampire, kinderfilm

Film Suche 12.01.2020 22:03:24

1 Kommentar(e) | 373 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Irina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe wenig Erinnerungen an diesen Film, aber die Hauptfigur ist ein kleiner Junge (eventuell mit brille), der eine vampirfamilie kennenlernt. Am Ende wünscht er sich irgendwie, dass diese Vampire ein normales Leben anfangen können und am nächsten Tag trifft er sie in menschengestalt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.01.2020 6:37:09 Uhr

Der kleine Vampir
Originaltitel The Little Vampire

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Vampir_%282000%29