Film Suche

previous

#18442

next

Mann der extrem laut schreien kann

Film Suche 15.01.2020 16:40:03

1 Kommentar(e) | 351 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Matthias Wegener (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Ehepaar, Er Organist in einer Kirche, Ein Fremder kommt zu den beiden, spannt ihm die Frau aus. Er kann so laut schreien daß Tiere ( Schafe glaub ich) Bewustlos/ Tot umfallen. Behauptet daß er seine Seele in einem Stein verborgen hat. der Organist versucht mit Verstärkern das laute Geräusch nach zu machen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 15.01.2020 19:45:44 Uhr

Der Todesschrei

OT: The Shout (1978)

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Todesschrei