Film Suche

previous

#18495

next

Suche zwei Tennie-Horror-Filme

Film Suche 19.01.2020 19:27:48

0 Kommentar(e) | 291 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Makkonenxo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ihr Lieben, ich suche gleich zwei Filme :)
Beide Filme wurden Ende der 90er/ Anfang der 2000er in den USA produziert. Die Handlung ist auch in diesem Zeitraum angesiedelt. Beide Filme können dem Teeniegenre zugeordnet werden und sind keine Splatterfilme, eher Thriller/Mystery.

1: Der erste Film handelt von einem hübschen, blonden Teenie á la Alicia Silverstone in jungen Jahren. Sie lebt mit ihrem Bruder und ihrem Vater in einem Haus. Der Handwerker (?) dort fängt zunehmend an ihr nachzustellen. Am Ende stellt sich heraus, dass dieser Handwerker aus der Psychiatrie stammt in dem sich auch ihre Mutter befindet, diese rekrutiert in der letzten Szene einen neuen jungen Mann, der auf ihre Tochter "aufpassen" soll.

2: Bei dem Film handelt es sich um eine junge, reiche Clique. Die Protagonistin hat schwarzes, nicht zu langes Haar und ist auch ziemlich hübsch. Am Ende sterben die meisten aus der Clique. Ich glaube die bringen sich gegenseitig um oder haben eine Wette? Ich bin mir nicht ganz sicher.
In der Anfangsszene redet die Protagonistin mit einem blonden Mädel, dass ein hellblaues/türkises Abendkleid trägt und Milan heisst. Diese Milan taucht danach nicht mehr in dem Film auf (glaube sie stirbt ganz am anfang?)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?