Film Suche

previous

#18499

next

Film wo sich Leute zu einem Kampf im Leben und Tod, um alles was die haben verabreden.

Film Suche 19.01.2020 22:22:02

1 Kommentar(e) | 386 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Raffael (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Vor ca 4 Jahren habe ich einen Film gesehen wo der Hauptdarsteller nicht viel Geld hatte und verzweifelt war. Ein Nebendarsteller hat ihm sein Konzept präsentiert wie Leute Millionäre werden können. Der Plan ist das Leute die nichts zu verlieren haben ihre ganzen Besitztümer zu Geld machen (alles verkaufen) und sich anschließend im Darknet mit anderen Leuten die eine ähnlich hohe Summe haben zu einem Kampf um Leben und Tod verabreden. Der Gewinner vergräbt die Leiche und behält dann das ganze Geld. Wie die Schauspieler hießen und von wann der Film ist weiß ich leider nicht mehr, ich denke der Film ist aus den 2000er Jahren.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und ich danke bereits im Voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.01.2020 3:12:54 Uhr

Fighting Game$
Originaltitel: Traders / AT: Fighting Games

https://www.moviepilot.de/movies/fighting-games

https://www.spielfilm.de/filme/3005276/fighting-games