Film Suche

previous

#18752

next

Deutscher Actionfilm Elitesoldat rettet Tochter

Film Suche 09.02.2020 19:37:30

2 Kommentar(e) | 366 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Sebastian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Von einem Soldat oder Polizist KSK oder sowas wird die Tochter entführt und er rettet sie. Der Film könnte Mitte der 90iger im Fernsehen gelaufen sein. So ähnlich aufgemacht wie der Clown, die Serie.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

filmfinderin (Gast) - schrieb am 10.02.2020 0:09:16 Uhr

96 Hours?


Sebastian (Gast) - schrieb am 11.02.2020 12:53:44 Uhr

Ich noch mal. Das ist genau das Problem. Bei meinen Suchen stoße ich auch immer auf 96 Hours. Aber den Film den ich suche, der ist eine deutsche TV Produktion, kein Kinohit. Und ich denke, das der Film Mitte der 90iger gedreht/ ausgestrahlt wurde, nicht 2008 und später.