Film Suche

previous

#18775

next

Kinder, Mord und Rache eines Geistes bei einer Brücke

Film Suche 12.02.2020 8:59:07

0 Kommentar(e) | 322 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Thomas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo! Der Film ( eventuell auch Serie ) müsste in etwa zwischen 2000 und 2004 im Fernsehen gelaufen sein.
Grundsätzlich ging es um ein Mädchen das im Wald gestorben ist. Es wurde dort von einer sehr Markanten hohen Runden Brücke gestoßen. In dem Film geht es darum das sich der Hauptcharaker mit dem Geist des Mädchens anfreundet. Als er zum Schluss raus finden was passiert ist versucht der Geist ihn auch von der Brücke zu schubsen. Ich bin mir bei einigen Details nichtmehr ganz sicher. Mehr weiß ich leider nichtmehr



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?