Film Suche

previous

#18786

next

Schwarz-weiß Film mit verstecktem Eingang zur Höhle in Fels

Film Suche 13.02.2020 13:54:50

0 Kommentar(e) | 305 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Oliver (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich denke der Film ist aus den 40er oder 50er Jahren und istschwarz-weiß. Ich erinnere mich an eine junge Frau, die mit einem kleinen Jungen, etwa 6-8 Jahre alt, in einer ländlichen Gegend unterwegs oder auf der Flucht ist. Irgendwann lehnt sich der Junge an eine Hecke an einem Felsen und er fällt rückwerts in eine Höhe, die fast wie eine Wohnraum wirkt. Zwischendurch ging die Frau auch in einem See mit dem Jungen baden. An mehr erinnere ich mich nicht mehr.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?