Film Suche

previous

#18798

next

Futuristischer Sci Fi action real Film asiatisch

Film Suche 15.02.2020 13:30:07

3 Kommentar(e) | 371 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


David (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film war mal gratis bei einer Computer Bild oder einer ähnlichen Zeitschrift dabei. Asiatischer Action Film über einen Polizisten mit Sturmgewehr der sein Team bei einer Mission in der Kanalisation oder ähnlichem durch gegnerische Ninja guerillia Kämpfer verliert.
Am Anfang sah man ihn mit seiner Freundin an einem Weltraum Bahnhof sitzen wo Raumschiffe zu einem paradis Urlaubsort fliegen. Seine Frau war glaube ich ein Roboter die aufgrund einer Fehlfunktion immer wieder zu diesem Bahnhof zurückging. Film war möglicherweise mit schauspieler jet-li bin aber nicht sicher. Erschien vermutlich zwischen 2000-2010



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.02.2020 14:36:48 Uhr

Höchstwahrscheinlich suchst Du folgenden südkoreanischer SciFi Actionfilm:

Natural City (2003)
Originaltitel Natural City (내츄럴 시티)

https://de.wikipedia.org/wiki/Natural_City

Ich habe die Anfangsszene "Am Anfang sah man ihn mit seiner Freundin an einem Weltraum Bahnhof sitzen wo Raumschiffe zu einem paradis Urlaubsort fliegen." leider auf Youtube nicht gefunden, aber ich habe diesen Film als Blu-ray Disc und diese Szene gerade überprüft und sie passt.


David (Gast) - schrieb am 15.02.2020 14:40:23 Uhr

Perfekt, hatte ihn gerade selbst gefunden und wollte hier schreiben. Ist auf imdb der Nummer 1 Film wenn man asiatische sci Fi Filme sucht. Etwas peinlich..

Vielen Dank!


DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.02.2020 15:04:52 Uhr

Hallo David,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Das muss Dir nicht peinlich sein. Ich habe diesen Film zwar auf Blu-ray Disc, aber auch nicht auf Anhieb aufgrund Deiner Beschreibung identifizieren können.
Die Anfangsszene musste ich erst durch Abspielen der Blu-ray Disc überprüfen, um ganz sicher zu sein.

Wenn Du auf asiatische SciFi Action Filme stehst, kann ich Dir folgenden Film aus Japan ebenfalls aus dem Jahr 2003 empfehlen (habe ich auch auf Blu-ray Disc):

Returner – Kampf um die Zukunft (Originaltitel Returner)

Hier wird ein Mädchen in die Vergangenheit geschickt, um eine Alieninvasion zu verhindern. Dabei verbündet sie sich mit einem Auftragsmörder.

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=yRhaCjuCOfo

Viel Spaß beim Anschauen und viele Grüße DVDFriend