Film Suche

previous

#18827

next

Kriegsfilm

Film Suche 17.02.2020 14:54:14

1 Kommentar(e) | 350 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jessica Rückert (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Spielen für Kinder mit die,Krieg hat begonnen die Kinder wollten sich verstecken wurden aber gefunden von den Soldaten die zwei Mädchen mussten arbeiten gehen die zwei Jungs mussten an die Front die Mädchen wollten die Jungs suchen der kleine Junge wurde tot gefunden den große Junge haben sie gar nicht gefunden als sie wieder zu Hause waren kam er irgendwann mal nach Hause aber war nicht mehr er selbst



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 17.02.2020 18:11:46 Uhr

How I Live Now (2013)

https://de.wikipedia.org/wiki/How_I_Live_Now

(Im Video eine Szene aus dem Film.)