Film Suche

previous

#18832

next

Anime

Film Suche 17.02.2020 21:53:58

1 Kommentar(e) | 327 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Pa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey ich suche einen Anime den ich vor ein paar Jahren mal gesehen hab
Es ging da um einen Jungen, der besondere Fähigkeiten hat und mit seinem Geist in andere Körper reingehen kann. Während er in denen drin ist ist sein eigener ohnmächtig. Er hat das benutzt um in Arbeiten in der Schule immer gute Nuten zu schreiben ohne zu lernen. Irgendwann wurde er von so Leuten in einen Raum gebracht. Die haben ihm erzählt dass sie ihn mitnehmen müssen da Leute wie er (also Leute die solche Fähigkeiten haben) getötet werden oder irgendwo eingesperrt werden, ich weiß es nicht mehr.

Dann haben die ihn mitgenommen glaube ich und er hat da andere wie ihn kennengelernt. Ich kann mich noch an so ein Fußballspiel erinnern das irgendwie wichtiger war. Da ist er dann immer in die Körper der Gegner gegangen oder die seines eigenes Teams damit die das richtig machen oder so

Habe auch ein Bild von dem Anime. Glaube ich zumindest, ich bin mir nicht ganz sicher ob das Bild wirklich zu dem Anime gehört. https://ibb.co/qksLcfx wie gesagt ich weißt nicht mehr zu 100% ob das Bild auch dazu geört, ich bin mir nur irgendwie sicher und vielsagend ist es leider auch nicht



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sm (Gast) - schrieb am 06.03.2020 21:26:46 Uhr

Hey, der Anime den du suchst heißt "Charlotte", falls du ihn nochmal sehen möchtest würde ich dir Wakanim(Streaming-Dienst) empfehlen.
Hoffe ich konnte dir damit helfen :)
LG sm