Film Suche

previous

#18834

next

schwarz-weiß Film Frau wird jünger/älter

Film Suche 18.02.2020 1:07:08

2 Kommentar(e) | 357 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Patrick (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film denke ich als Kind bzw. Jugendlicher gesehen.(Bin nun 36) Ich glaube mich zu erinnern das es um einen Mann ging der ein Mädchen kennenlernt das immer älter wird (wie bei einer Zeitreise) Ich erinnerne mich an einer Szene woe die junge Frau auf einer Bank oder Schaukel sitzt. Im Gedächtnis blieb mir das sie immer wenn der Mann sie trifft leicht verändert aussieht.(älter/jünger) Sie trägt auch in einigen Szenen einen Hut glaube ich... Es ist möglich das es auch umgekehrt war und eine ältere Frau immer jünger wird. Es war höchstwahrscheinlich ein romantisches Melodram oder eine Komödie bin leider nicht sicher. Die Frau hatte längeres Haar und war sehr hübsch. Mehr habe ich leider nicht...
Ich hoffe jemand kann helfen, ich glaube es aber nicht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Gerne eine DVD von mir zur Belohnung, da findet sich sicher etwas.
Vorausgesetzt es ist der richtige Film. .-)

Lg Patrick


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.02.2020 5:57:21 Uhr

Jenny
Originaltitel Portrait of Jennie

https://de.wikipedia.org/wiki/Jenny_%281948%29


Tino (Gast) - schrieb am 27.02.2020 17:04:26 Uhr

" Die Frau des Zeitreisenden " könntest du meinen