Film Suche

previous

#18836

next

Serienmörder

Film Suche 18.02.2020 16:05:00

0 Kommentar(e) | 305 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


adi1190 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film der in einer kleineren Stadt spielt.
Es wird ein junges Mädchen getötet (oder mehrere).
Der Dorfpolizist verdächtigt nach einiger Zeit seinen Sohn weil er die typischen Anzeichen eines Serienkillers hat( zündeln, Tierquälerei, Bettnässen). Auch sagt ihm ein Typ (der spätere Mörder wie sich herausstellt) dass er alles beobachtet hat und es sein Sohn war. Der Typ war ein Serienkiller der Jungen getötet hat. Er wollte auch den Sohn des Polizisten töten, jedoch hat er gemerkt, dass er so tickt wie er selbst). Er ist ihm dann gefolgt und hat den Jungen mit einem Mädchen in einer Scheune beobachtet. Später hat er dann das Mädchen getötet und Spermaspuren des Jungen hinterlassen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?