Film Suche

previous

#18847

next

Matt Damon

Film Suche 19.02.2020 10:43:38

2 Kommentar(e) | 346 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Tobi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen.
Ich zermatere mir das Hirn welcher Film das ist aber komme nicht auf den Titel.
Schauspieler: Dachte Matt Damon oder Keanu Reeves aber da sind es wohl nicht.....

Handlung: X arbeitet als Steuerberater in einem kleinen Provinznest in Nordamerika. Scheinfirma
Macht aber eigentlich Finanzen für die ganz dicken Fische. Das FBI ist ihm auf den Fersen. Zusätzlich soll er bei einer IT Firma oder besser gesagt Firma die Medizinprodukte herstellt eine Prüfung druchführen.
Der CEO will ihn daraufhin aus dem Weg schaffen und heuert dafür eine Söldnertrupe an der zufälligerweise der Bruder von X vorsteht. X verfügt aber auch über eine militärische Ausbildung.
Die Dame vom FBI die ihn dingfest machen soll bekommt am Ende noch ein Bild geschenkt. Ein wertvolles Ölgemälde.... das hat X mal für einen Auftrag bekommen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.02.2020 11:01:25 Uhr

The Accountant
Originaltitel The Accountant

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Accountant_%282016%29


Tobi (Gast) - schrieb am 19.02.2020 11:53:19 Uhr

Super! Vielen Dank. Genau das ist der Film!