Film Suche

previous

#18850

next

Suche Film ähnlich 8MM / Rachethriller

Film Suche 19.02.2020 19:41:28

3 Kommentar(e) | 392 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lorenz - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Lorenz ...

ch hoffe ihr könnt mir helfen, aber ich habe fast gar keine Hoffnung.
Ich habe vor 4 oder 5 Jahren ein Film mit meinem Cousin geschaut. Wir fanden den Film beide super spannend, die Action war realistisch, jedoch muss das ein Independent Film gewesen sein. Der Film hatte kein bekannten Schauspieler und das macht die Suche auch nicht einfacher.
Es war aufjedenfall ein Thriller oder Rachethriller.
Soweit meine Bilder in meinem Gehirn mir keinen Streich spielen ging es um einen Mann, der rausfindet, dass seine Frau oder Kind in einem Video zu sehen war ... Ich kann mich aber nicht erinnern, ob sie gefoltert wurde oder ob sie da schon tot war. Aufjedenfall versucht er auf eigene Faust den Ursprung herauszufinden. Er findet heraus, dass mehrere solche Videos illegal gedreht wurden .... er war auch glaube in einer Videothek oder so ...und hat sich dann Schritt für Schritt den Filmemacher gesucht oder diejenigen die sich damit bereichert haben.

Ich war aufjedenfall begeistert, denn die Kämpfe waren meines erachtens sehr realistisch dargestellt. Er hat es auch immer gerade so geschafft die Kämpfe zu gewinnen. Also er hat es gerade so mit allerletzter KRaft das geschafft.

8MM wars aufjedenfall nicht. Und nun habe ich keine Ahnung was das für ein Film war. Ich habe schon mehrere Listen geschaut und kann ihn nicht finden. Vielleicht habt ihr eine Ahnung.

Mein Cousin sagt, es muss damals ein kleiner Geheimtipp gewesen sein, ansonsten hätten wir das nicht geschaut. Und wenn mich nicht alles täuscht, war das auch manchmal so eine Art Handkamera-Optik. Körnig. Die Produktion war aufjedenfall kein Big-Budgetstreifen.

Film war in Farbe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Mir wäre die Richtige Nennung 5 Euro Wert! Kann ich schnell mit PayPal bezahlen.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 19.02.2020 21:00:53 Uhr

Das könnte sehr gut folgender australischer Film aus dem Jahr 2008 sein:

The Horseman - Mein ist die Rache
Originaltitel: The Horseman

https://www.moviepilot.de/movies/the-horseman-mein-ist-die-rache

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Horseman_%28film%29


DEADEYE_Flint - schrieb am 20.02.2020 6:57:29 Uhr

Genau,
das ist der Film.

Kannst du mich anschreiben bezüglich Finderlohn?

[email protected]

Bitte


DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.02.2020 15:24:17 Uhr

Hallo Lorenz,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Bereitschaft, mir den Finderlohn zukommen zu lassen.

Ich nehme aber aus Prinzip KEINEN Finderlohn an. Dass ich Dir doch noch den gesuchten Filmtitel liefern konnte, obwohl Du fast keine Hoffnung hattest,
freut mich sehr und ist mir Lohn genug.

Wenn Du möchtest kannst Du das Geld für einen guten Zweck Deiner Wahl spenden.

Viele Grüße DVDFriend