Film Suche

previous

#18856

next

2012 im TV Science Fiction

Film Suche 20.02.2020 18:29:24

1 Kommentar(e) | 282 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


K.J. (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film Lief was ich weiss 2012 Entweder auf RTL; Kabel1; oder Sat 1.
Es Wahr Ganz Klar ein science fiction mit Weltraum Monstern und der Gleichen Leider Hab ich nur noch eine Szene In Erinnerung
Jedenfalls Schickten da Zwei ''Fette'' Anführer eine Dame (in einen Dunklen Violetten Kleid mit Schwarzen Haaren und Markanden Goldenen Haarreifen oder Sowas ) mit einer Arme Los die Soldaten hatten Alle Markante Schwatze Helme auf und sahn Daher im Grunde alle Gleich aus.
Die Helden Gruppe bestehen grössten Teils aus Menschen die eine Schwangere Frau bei sich hatte Versteckte sich und Obwohl die Arme Über Eine Brücke über sie Hinweck Gegangen ist ohne sie zu bemerken Wurde die Helden gruppe Später dennoch von ihnen Angegriffen Doch die Gruppe konnte diese Arme mit Blastern Besiegen ausser Ihre Anführer (Die am anfang Erwähnte Dame) die nun eine Von den Helden als Geisel Gehalten hatte doch konnte von der Einen Frau Erschossen werden.
Entweder Zeitgleich oder danach (Weiss ich Leider nicht so genau) Hat die Schwangere Frau mit Hilfe eines Roboters ihr Kind geboren, und Es Hiess (zumindest Erinnere ich mich so) das Es sich bei Diesen Kind wohl um einen Anführer oder sowas Handeln mag.


Sonst Ich kann Leider nurnoch Sagen Das es NiCHTS mit Starwats/Startrek oder Humanity's End - Das Ende naht; Zu tun hat



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Tino (Gast) - schrieb am 27.02.2020 16:56:48 Uhr

Kann vielleicht American Cyborg sein