Film Suche

previous

#18860

next

American Drama

Film Suche 20.02.2020 21:40:21

0 Kommentar(e) | 283 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Phil is look for a movie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich habe mal vor Jahren einen Film gesehen, an den ich mich nur sehr grob erinnere...
Ich würde sagen, dass der ab 1995 ist:
Die Szenen die ich noch erinnere:
2 junge Männer mit Fahrräder an einer Art offenen Kanalisation.
Und das andere woran ich mich erinnere, ist die Hauptrolle dreht am Ende völlig durch und tötet alle in seinem Haus mit einem Messer die ihm lieb sind und geht mit blutverschmierten weissen T-Shirt raus auf sie Straße die Straße entlang (das ist die Endszene).
Der Film spielt meiner Meinung nach in Amerika und ist von der Handlung her irgendwie in Richtung Psycho-Drama.

Ich hoffe jemand kennt den Film.
Danke euch!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?