Film Suche

previous

#18863

next

Junges Paar (beide 13?) streiten , sie fährt mit Bus in ein Camp, er läuft hinterher.

Film Suche 20.02.2020 23:11:03

0 Kommentar(e) | 289 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Krempig (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Den Film hab ich als kleines Kind mal gesehen, sie singt sehr gerne weis die Melodie sogar noch.
Also das war ungefähr vor 14 Jahren .
Sie und ihr Freund trennen sich .
Darauf fährt sie dann in ein Camp, er will sie zurück und läuft ihr hinterher, er hat Blumen dabei und verliert bei jeder Szene eine Blume .
Einmal im Schweinestall , beim Regen , beim Radfahren usw .
Sie verkuckt sich aber im Camp in einen anderen dann wird sie auch noch gefunden von einer Reporterin weil sie singen kann. Der Film hat so viel zu geben er ist romantisch spannend , traurig , schön und witzig .
Ich such den Film echt lange . Hoffe ihn findet jemand.

Sie heißt glaub ich Rose.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?