Film Suche

previous

#18958

next

Psychokrimi

Film Suche 26.02.2020 12:43:44

1 Kommentar(e) | 326 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Josef (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Im Kino in Brühl, Auf einem Flur in einem Wohnhaus verschwindet immer wieder eine Wohnungstür.
Ich glaube es war ein norwegischer Film. Hinter der Tür passieren seltsame Dinge. Dort lag eine Leiche, aber die Eingangstür verschwand und man kam nicht mehr in den Raum



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Transpass - schrieb am 14.04.2020 0:18:14 Uhr

Ich tippe auf "Next Door" (original: Naboer). Norwegischer Film aus dem Jahre 2005.