Film Suche

previous

#18978

next

Suche Drama über 2 Brüder

Film Suche 28.02.2020 17:26:34

2 Kommentar(e) | 375 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Rene (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film in dem es um 2 Brüder geht (oder in dem 2 Brüder mitspielen). Einer ist ziemlich groß und stark aber geistig behindert, der andere ist normal. Ich erinnere mich an 2 Szenen:

Der behinderte Bruder will mit Hundewelpen (oder Katzen?) die die Freundin des anderen Bruders ihm zeigt spielen. Dabei zerdrückt er sie und versteckt sie in einem Strohhaufen. Das Mädchen findet die und schreit oder so, der Behinderte Bruder will sie beruhigen und tötet sie dabei versehentlich.

Die beiden Brüder fliehen (von einer Farm oder so?).

Am Ende sagt der nicht-behinderte Bruder dem anderen er soll sich hinsetzen, will ihn Eibe Geschichte erzählen. Er soll in den Himmel schauen oder sowas. Dann stellt er sich hinter ihn, erzählt ihm eine Geschichte aus der Kindheit und erschiesst deinen Bruder.

Der Film war so unfassbar traurig, ich habe ihn vor etwas 20-25 Jahren im Fernsehen gesehen. Ich weiß nicht mehr wie er hieß, aber will ihn unbedingt sehen. Lässt mich nicht mehr los.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 28.02.2020 18:20:11 Uhr

Kann es "Von Mäusen und Menschen" sein? Es gibt wohl mehrere Verfilmungen.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 28.02.2020 18:20:54 Uhr

Von Mäusen und Menschen
Originaltitel Of Mice and Men

https://de.wikipedia.org/wiki/Von_M%C3%A4usen_und_Menschen_%281992%29