Film Suche

Suche Liebesfilm mit (Krebs)kranken Mann und einer (braunhaarigen)Frau die ihn hilft!

Film Suche 17.05.2012 17:21:47

2 Kommentar(e) | 3185 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kata - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Kata ...

Ich suche einen Film, die Frau ist Braunhaarig (ich dachte es wäre Sandra Bullock) sie unterstützen einen (glaub ich) der Krebs hat und immer kotzt. Sie verlieben sich ineinander. Dann iwann meinte er das es ihm besser geht und sie ziehen in ein Haus aber er müsste noch spritzen nehmen.. Dann dreht sie durch weil er sie belogen hat.. (er hat eine glatze)
Der Film kam mal auf Kabel 1. Mehr weiß ich leider nicht : /



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Hilk (Gast) - schrieb am 17.06.2012 23:14:16 Uhr

"Entscheidung aus Liebe" mit Julia Roberts?


Stoffmutti (Gast) - schrieb am 31.12.2021 14:47:26 Uhr

Entscheidung aus Liebe mit Julia Roberts?