Film Suche

previous

#190

next

Actionfilm -Terroristen Doppelgänger

Film Suche 07.11.2012 21:45:54

1 Kommentar(e) | 1232 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jack (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

hallo, ich hab vor 8-10 jahren mal diesen film gesehen und weiß einfach nicht mehr wie der heißt.
es geht um einen terroristen der nicht geschnappt werden kann, aber man finden einen mann der genau so aussieht wie er und bildet diesen mann aus sich genau so zu verhalten und zu denken wie das original um ihn dann bei seinen eigenen männern einzuschleusen. ich glaube der terrorist hieß Carlos, aber wenn ich das bei google eingebe kommt nur ein film von 2010 und das meine ich deffinitiv nicht, kann mir einer helfen ?? danke im voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Balu (Gast) - schrieb am 23.12.2012 21:26:47 Uhr

Das müsste The Assignment – Der Auftrag sein.