Film Suche

previous

#19028

next

Irgendwas mit 12 13 oder 14

Film Suche 03.03.2020 20:04:54

1 Kommentar(e) | 375 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Psychothriller, Komödie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann bekommt auf seinem Handy, Anruf der sich wie ein werbeanruf anhört. Dabei unterbreitet man ihm ein Angebot, in dem er eine Menge Geld gewinnen könnte. Er müsste nur eine Aufgabe lösen und dürfe keinem von diesem Anruf erzählen.
Er erfüllt die erste Aufgabe und er bekommt promt einen gewissen Betrag auf seinem Konto gutgeschrieben. Die Aufgaben werden immer Irrer und kurioser. Unter anderem muss er mit einem toten den er in einer Badewanne gefunden hat, in einem Diner Kaffee trinken.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.03.2020 20:11:05 Uhr

13 Sins
Originaltitel 13 Sins

https://de.wikipedia.org/wiki/13_Sins