Film Suche

previous

#19062

next

Serie ,

Film Suche 06.03.2020 19:59:48

4 Kommentar(e) | 421 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Hannelore (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Handlung: Ein Mann hilft in einem schwarzen Auto Menschen in Not. Er bekommt oder nimmt keinen Lohn an. Seine Besinnung aber an die Menschen, Falls ich irgendwann Hilfe benötige,dann fordere ich sie ein. Egal wie oder was oder wo. Dann haben sie auch geholfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 06.03.2020 20:27:05 Uhr

Der Equalizer
aka Der Equalizer – Der Schutzengel von New York (Equalizer)
Originaltitel The Equalizer

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Equalizer


filmhonk - schrieb am 06.03.2020 21:51:59 Uhr

hannelore, du suchst nach einer SERIE, nicht wahr?
das wird "stingray" aus den 80ern sein.
lg vom filmhonk.

ps: selten, daß dvd-friend mal falsch liegt.


filmhonk - schrieb am 06.03.2020 22:00:02 Uhr

oh, ooh, da hab ich meine klappe zu weit aufgerissen.
"equalizer schutzengel ny" ist AUCH eine serie.

sorry, dvd-friend, bist 'n guter.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 06.03.2020 22:37:37 Uhr

Hallo filmhonk,

sorry das ich erst jetzt antworte, aber den SciFi Film Final Impact - Das Ende der Welt habe ich gemäß meiner Filmliste am 06.12.2019 gesehen und den musste erst mal hier eintragen.

Dein Vorschlag Stingray passt aber ebenso auf die Beschreibung. Welcher das ist, kann nur der Fragesteller per Rückmeldung geben (leider passiert das nicht so oft).

Im übrigen habe ich auch schon hin und wieder daneben gelegen, bzw jemand anderes hat noch einen besseren Vorschlag gemacht. Aber das ist völlig ok. Das Forum ist offen, jeder kann/darf Vorschläge machen.

Du scheinst ja genauso ein Vielseher zu sein wie meine Wenigkeit. Das ist gut für das Forum und stellt eine Bereicherung dar. Weiter so.

Dir einen schönen Abend und viele Grüße DVDFriend