Film Suche

previous

#19078

next

Mädchen dealt

Film Suche 08.03.2020 5:39:08

0 Kommentar(e) | 351 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Maria (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
suche einen Film an den ich mich kaum noch erinnern kann, aber vielleicht kennt ihn jemand.

Es geht um eine Teenagerin die aus nicht so guten Verhältnissen kommt. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie kommt sie mit Gangstern und Drogen in kontakt und dealt. Dabei mischt sie die Drogen mit irgendwas, um mehr Geld zu machen. Sie hat eine große Schwester, die einen Freund hat. Und der ist glaube Polizist under cover. Bei dem sucht sie Hilfe.
Ich glaube zum Schluss sitzt sie in einem Wohnwagen mit einem Mann (Vater vielleicht), der ermordet wird.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?