Film Suche

previous

#19176

next

Suche deut. Film in dem die 'dicke' Alma (Bahnangestellte) am Ende Sängerin wird

Film Suche 17.03.2020 1:59:55

1 Kommentar(e) | 834 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Astrid Pesch - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Astrid Pesch ...

Dies ist eine deutsche TVproduktion. Die dicke Alma arbeitet bei der Bahn und interessiert sich in ihrer Freizeit für chinesische Martial Art Filme und träumt sie wäre wie ihr Idol (eine sexy talentierte Kämpferin). Daraufhin chattet sie mit Pseudonym in einem entsprechenden Fanportal und lernt dort anonym Jens? Swen? kennen, der wiederum in einem Reisebüro arbeitet. Es wird ein reales Treffen vereinbart bei dem Alma entdeckt, dass Jens? morgens immer an IHREM Bahnsteig abfährt um zur Arbeit zu kommen. Sie quält sich gerade mit einer Nulldiät und fällt prompt vor ihm in Ohnmacht. Eine Freundschaft beginnt wobei sich Alma aus Versehen verliebt. Es kommt zu einem äußerst peinlichen Moment als Alma in der WG auf Jens? wartet und er mit seiner Freundin (rank und schlank) sie beim aktiv-träumen überrascht. Die Jungs haben eine Band und Jens? Freund lädt Alma ohne Jens' Wissen zum Vorsingen ein. Jens? findet Alma aber zu dick, soll die Band doch cool sein. Alma singt endlich als 6. und letzte und ist die einzige die den Song richtig rüberbringt. Die verbliebenen Vorsängerinnen sind total neidisch. Jens? erteilt Alma eine Abfuhr und sie verkriecht sich danach mit einem Eisbecher und Pizza daheim bis ihr Freund (der Chinese von dem sie immer die Filme kriegt) sie da raus holt.
Am Ende steht sie als Solistin -begleitet vom Klavier- in einem Café und singt. Als sie den Freund von Jens?, der sie damals auch zum Vorsingen lud, an der Theke entdeckt, singt sie den Song der Band. Ende des Films.
Ich hab diesen Film schon öfter gesehen, kann mir aber den Titel nicht merken. MIST



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 17.03.2020 13:32:09 Uhr

Schwer verknallt
https://www.crew-united.com/en/Schwer-verknallt__2800.html