Film Suche

previous

#19196

next

Menschen leben unter der Erde, weil diese eingefroren ist, es gibt ein Virus + Kannibalen

Film Suche 18.03.2020 23:34:33

1 Kommentar(e) | 446 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Kreno (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Um die ganze Welt hat sich eine Eisschicht und Kälte gehüllt, so sehr dass die Menschen nur noch unter der Erde leben können, weil es oben zu kalt ist. Viele Menschen sind schon gestorben und somit gibt es noch ein paar Kompanien die unter der Welt leben und Kontakt per Telefon oder so ärmlich zu einander halten. Außerdem gibt es noch Hoffnung, glaub ich, dass sie Ende auftaut, wenn irgendwas gefunden oder angeschaltet wird. Auf jeden Fall leben die Menschen unter der Erde haben klare Aufteilungen, wer was macht, Bauen an, haben Gemüse und Tiere (Hühner). Eines Tages meldet sich die Kompanie nicht mehr zu der sie immer Kontakt haben und sie maschieren durch die Kälte zu der anderen Kompany. Dort wurden alle getötet und es leben da so eine Art von Kannibalen, die die Truppe entdecken und dann jagen. Auf der Jagd nach ihnen dann die Truppe in letzter Sekunde eine Brücke sprengen und fliehen. Außerdem gibt es wohl ein Virus weshalb manche Menschen in Quarantäne müssen oder so (glaub ich, hoffe ich vermische keine Filme)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

schmatzilla (Gast) - schrieb am 19.03.2020 0:53:02 Uhr

hört sich nach diesem Film an: The Colony