Film Suche

previous

#192

next

"Verschwörungstheorie" mit okkultem Zeichen im Stadtplan

Film Suche 08.11.2012 11:26:46

1 Kommentar(e) | 1338 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Joker - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Joker ...

Der Film ist bestimmt 15 Jahre alt, wenn nicht, älter.

Ich weiß leider nur noch einzelne Fetzen.

Es ging um irgendeine Verschwörungstheorie (Illuminaten?). Die Hauptperson hat irgendwann mal ein Zeichen gefunden, das genau dem Straßenverlauf in einer Stadt entspricht.

Das war ein Hinweis zur Aufdeckung der "Verschwörung".

Am Ende gab es eine Jagd (zu Fuß, glaube ich), in der Leute mit Spielzeugpistolen hinter einander (hinter der Hauptperson?) her waren.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Joker - schrieb am 08.11.2012 11:27:17 Uhr

Tschuldigung, aus Versehen dooppelt gepostet.