Film Suche

previous

#19202

next

drama

Film Suche 19.03.2020 19:36:56

1 Kommentar(e) | 420 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


olic (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

arte
zwei Kinder, Erziehungsheim , Suche , Mutter , Berlin, Nacht, alleine , ausgesperrt , unterwegs , mutter , Freak, verantwortungslos , Freund zurück ins Heim freiwillig



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

captainf - schrieb am 19.03.2020 21:04:32 Uhr

Ich weiß genau welchen Film du meinst, aber weiß den Namen leider nicht mehr. Weißt du wann der Film ausgestrahlt wurde?
Auf https://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Film/Alle-Filme/Alle-Filme?datum=03.10.2019&hour=0&archiv=1
kann man das ganze Programm durchschauen. Wenn du ungefähr das Datum, beziehungsweise den Monat weißt, findest du das dort bestimmt. Ich kann dir auch helfen ;p