Film Suche

previous

#19219

next

Film suche !! Wichtig suche schon lange.

Film Suche 20.03.2020 17:52:39

1 Kommentar(e) | 398 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Finn (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film in dem ein Junge so 18-22 Jahre alt zu einer DJ Party fährt.
Dort lernt er ein Mädchen kennen in die er sich verliebt.
Diese ist aber irgendwie nicht frei und schuldet einem Mann Geld.

Der Junge gibt seine Rolex an die er von seinem Vater bekommen hat (Erbstück) um das Mädchen frei zu kaufen.

Am Ende des Filmes erzählt er seinem Vater wie die Uhr verloren gegangen ist. Der Vater ist nicht böse da er das echte Erbstück auch verloren hat und die Uhr einfach nachgekauft hat.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 20.03.2020 18:01:57 Uhr

Sundown (2016)

https://www.moviepilot.de/movies/sundown--2