Film Suche

previous

#19240

next

90er, Historienfilm USA, Zweiteiler

Film Suche 22.03.2020 9:25:08

4 Kommentar(e) | 65 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Andrea (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Sklaverei, wahrscheinlich Südstaaten USA, eine weiße blonde Frau rettet schwarzen Sklaven, liebt ihn. Sie muss aber wegziehen, sie treffen sich alle paar Jahre wieder, Erkennungszeichen ist eine rote Rose, er hat dann Familie mit Kindern.
Die weiße Frau ist Hauptperson und erzählt die Geschichte.

gesehen im Fernsehen 90er Jahre, es war mind. ein Zweiteiler


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

zwilljan - schrieb am 22.03.2020 10:59:16 Uhr

handelt es sich bei dem Sklaven um einen schwarzen?


Andrea (Gast) - schrieb am 22.03.2020 17:57:07 Uhr

ja, es handelt sich um einen mit schwarzer Hautfarbe


zwilljan - schrieb am 24.03.2020 10:27:09 Uhr

ich bin mir sicher den Film hab ich schon gesehen aber komm nicht auf den Titel.
Sorrx, wenn ich was weiss gibs ein Kommentar ;)


Andrea (Gast) - schrieb am 29.03.2020 12:19:59 Uhr

ich will noch etwas zu dem Film sagen:

Die Weiße Frau ist blond und wahrscheinlich Ärztin und zieht um die Welt, um anderen Menschen zu helfen. Der Schwarze ist bei Demonstrationen und kämpt gegen die Sklaverei, er ist dann frei und nimmt sich eine andere Frau und hat zwei Kinder. Es ist ein herzergreifender Film, ich bin schon lange auf der Suche, um ihn wieder einmal zu sehen.