Film Suche

previous

#19289

next

Der geistig Behinderte Bruder.

Film Suche 25.03.2020 13:26:51

0 Kommentar(e) | 640 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Franziska (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Nach einem Film, der sich Hauptsächlich um einen Teenager Jungen mit Behinderung( Geistig) geht und seine Schwester sie ist Gesund und hat keine Behinderung. Sie leben in einem Haus, haben noch beide Eltern.
Der Junge ist naiv, [hat laut meiner Erinnerung auch eine Videokamera gehabt um zu Filmen. ]
Die Schwester anfangs mega genervt von ihrem Bruder weil er die Aufmerksamkeit bekommt unf sie auch wohl ziemlich oft auf ihn aufpassen muss.


Im weiteren Verlauf der Handlung wird der Bruder in einem Park von zwei Gleichaltrigen Erniedrigt und ihm wird in die Angelhut Mütze gespuckt und wieder aufgesetzt. Das alles war laut meiner Erinnerung auf einer Brücke oder daneben einer.
Die Schwester sieht das und versucht dazwischen zu gehen um sie zu verjagen, was ihr glaube auch gelingt und sie tröstet ihren Bruder...
Ich weiß nur noch das sie daruch lernt, dass ihr Bruder eigentlich voll in Ordnung ist und sie keinen Grund brauch sich für ihn zu schämen oder genervt von ihm zu sein. Den sie haben sich ja lieb. Eine Familie halt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?