Film Suche

previous

#19302

next

Orpheo

Film Suche 25.03.2020 23:38:11

2 Kommentar(e) | 425 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Werner (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Revolutionär wird von den TRuppen des Präsidenten erschossen. Seine Tochter (?) stirbt zur gleichen Zeit(Suizid?). Beide Verstorbene gehen im Jenseits zu einem bestimmten Platz in ein Haus, und erfahren dort, dass sie eigentlich füreinander bestimmt sind. Sie können auf die Erde zurückkehren und dort bleiben, wenn sie sich innerhalb von drei Tagen wiederfinden und lieben.
Markante Stelle: Der Präsident ist sehr eitel. Während er in einer neuen Uniform vor dem Spiegel posiert, umringen ihn die Geister der Vorfahren und amüsieren sich über die Eitelkeit des Präsidenten.
Beide kommen aus der Unterwelt zurück, ich weiß aber nicht mehr, ob sie zusammengekommen sind.
Der männliche Schauspieler erinnert an den franz.Schauspieler Marrais
Ich schätze, dass der Film in den 50, anfang 60er Jahren in schwarz/weiß gedreht wurde.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 26.03.2020 14:25:28 Uhr

"Les Yeux sont faits / Das Spiel ist aus", Drehbuch von Jean-Paul Sartre.
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Spiel_ist_aus


sulka (Gast) - schrieb am 26.03.2020 14:29:12 Uhr

Natürlich "Jeux" nicht "Yeux"