Film Suche

previous

#19312

next

Junge im Gefängnis

Film Suche 26.03.2020 21:57:53

2 Kommentar(e) | 910 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Moritz (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Filmt beginnt im Gefängnis wo ein Junge frisch rein kommt, er lernt dort Gangstet kennen und mach außerhalb mit Ihnen gemeinsame Sache, am ende lernt er eine Frau kennen von den Gangstern



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

onaeronaut - schrieb am 27.03.2020 13:38:50 Uhr

Son of a Gun (2014)


Chris (Gast) - schrieb am 29.03.2020 1:53:28 Uhr

Könnte auch Blow sein.

Johnny Depp (weiß grad nicht seinen Namen im Film) geht ins Gefängnis weil er Drogen verkauft hat. Da lernt er einen anderen Dealer oder Ganster kennen. Mit dem macht er gemeinsame Sache und wird einer der größten Kokain Dealer weltweit. Er lernt auch nachher die Frau von einem der großen Gangster kennen. Trifft sich auch mit Escobar usw