Film Suche

previous

#19319

next

Teeniefilm

Film Suche 27.03.2020 10:49:44

1 Kommentar(e) | 418 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


anne (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich suche einen Teeniefilm.

Handlung:

Eine sehr ergeizige Schülerin will Schulsprecherin werden und manipuliert sogar die Wahl. Sie reißt alle Plakate der anderen aus Wut von der Wand, ein Lehrer möchte sie auffliegen lassen. Doch am nächsten Tag behauptet eine andere sie sei es gewesen, weil sie lesbisch ist und zur "Starfe" auf ein Mädcheninternat möchte. Die Hauptdarstellerin gewinnt die Wahl und der Lehrer möchte sie weiterhin auffliegen lassen, was ihm aber nicht gelingt. Er steigert sich sehr rein, dass er sogar glaube ich seiben Job deshalb verliert, später ist sie ein sehe hohes Tier und er guckt ihr als armer Mensch nach.


Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Coffie (Gast) - schrieb am 29.03.2020 21:31:59 Uhr

Election