Film Suche

previous

#19373

next

Liebesdrama

Film Suche 29.03.2020 14:23:20

1 Kommentar(e) | 406 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Franzi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Auf Netflix gab es mal ein Film über ein Mädchen, das wollte von der Brücke springen , an dem ihre Schwester ums Leben kam , ein Junge kam vorbei und hat sie überredet es nicht zu tun.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 29.03.2020 16:40:55 Uhr

All die verdammt perfekten Tage
Originaltitel All the Bright Places

https://de.wikipedia.org/wiki/All_die_verdammt_perfekten_Tage_%28Film%29

https://www.refinery29.com/en-us/2020/02/9476614/all-the-bright-places-ending-explainer

Statt Trailer die Eröffnungsszene mit der Brücke