Film Suche

previous

#19375

next

Armee Komödie im Dschungel

Film Suche 29.03.2020 16:51:25

0 Kommentar(e) | 297 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Michael (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film etwa Anfang bis Mitte der 90e gesehen.
Eine kleine truppe Soldaten ist im Dchungel unterwegs (Vietman, Kambodscha, o. Ä.), irgendwann nehmen sie einen kleinen Jungen auf. Als der Junge getragen wird, sieht er im Urwald hinter sich feindliche Soldaten und schießt mit dem Gewehr, dass der Soldat der ihn trägt umgehängt hat. Der Soldat fragt den Jungen warum er geschossen hat, dieser sagt "Da waren Männer!", als der Anführer den Soldaten wütend fragt, warum er geschossen hat, antwortet dieser irritiert "Da waren Männer!".
Später nehmen sie noch eine Frau auf, am Ende des Films heiratet sie einen der Soldaten. Bei der Suche nach dem Ring gibt ihm der Junge einen Ring, der sich aber als Sicherungsstift einer Granate herausstellt und alle springen aus dem Fenster.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?