Film Suche

previous

#19393

next

Schwarze Frau im Brautkleid lebendig aus Flugzeug geworfen.

Film Suche 30.03.2020 21:32:18

0 Kommentar(e) | 287 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Anton (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es handelt sich um einen Thriller, bei dem der untergetauchte oder entführte Sohn eines Politikers o.ä. ausfindig gemacht wird.
Auf den einzigen Aufnahmen, die den Beamten vorliegen, ist nach mehrfacher Bearbeitung eine Frauenstimme herauszuhören mit den Worten "bei mir (oder hier) bist du sicher". Mit der Identifikation der Kirchenglocken im Hintergrund können die Ermittler den Standort der Videoaufnahmen herausfinden.

Die prägendste Stelle ist jedoch gegen Ende des Films, als eine Frau (es war die mit der Aussage vom Band) auf dem Weg zur Hochzeit lebendig aus dem Flugzeug geworfen wird, weil der Vater (besagter Politiker) nicht wollte dass sein Sohn eine Schwarze heiratet.

Mehr weiss ich leider nicht dazu. War ein wahnsinns Streifen, würde mich freuen den Namen zu erfahren.

Achja, vor 2-3 Jahren angeschaut, hat damals schon den Eindruck erweckt etwas älter zu sein, sprich um 2005 rum?!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

5 Euronen wert, wers als erster findet! ;-)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?