Film Suche

previous

#19411

next

Schwarze Band wird einem Hotel von Polizei festgenommen und gequält

Film Suche 01.04.2020 18:55:34

1 Kommentar(e) | 344 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Andreas M - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Andreas M ...

Hallo, ich habe einen Film gesehen oder eine Folge einer Serie wo es hauptsächlich um einen afroamerikanischen jungen Mann geht er hat da so ne Band am laufen wo es Potential gibt das die mal groß raus kommen so in der Richtung wie Jackson five oder so.
Dann steigen die in so ein Motel ab und treffen dort zwielichtige Gestalten mit Drogenkonsum und zwei weißen Mädchen, das eine steht glaube ich auf das eine Bandmitglied.
Irgendwie wird es dann unruhig(ich glaube es fällt ein Schuss oder so) und die Polizei kommt in das Motel... Sie sind scheinbar aufgelegt den Niggern Manieren beizubringen und maltretieren sie und lassen sie alle mit dem Rücken zu ihnen im Flur aufstellen sie verhören einzelne in benachbarten Zimmer.
Zuerst tun sie nur so und feuern Schüsse ab um die anderen glauben zu lassen das sie die verhörten abgeknallt haben.
Dann lässt meine Erinnerung ein bisschen nach.

Es ist meiner Meinung nach in den 60ern 70ern oder 80ern und meiner Meinung nach einer der beeindruckendsten Filme mit Rassendiskriminierung in den USA.
Am Ende ist es glaub ich so das der frontmann schon noch eine Musikkarriere schafft (die blenden das in den credits ein oder so)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.04.2020 19:55:12 Uhr

Detroit (2017)
Originaltitel Detroit

https://de.wikipedia.org/wiki/Detroit_%282017%29

Ausführlicher beschrieben englischsprachig:

https://en.wikipedia.org/wiki/Detroit_%28film%29