Film Suche

previous

#19419

next

Suche dringend Actionfilm/Krimi

Film Suche 02.04.2020 10:09:39

0 Kommentar(e) | 339 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Nevio (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es war als ich noch kleiner war. Es muss so um 2010-2012 gewesen sein. Ich erinnere mich nur noch an zwei ganz bestimmte Szenen:

1. Eine Frau wollt eine Feuertreppe (silber, mit Gitter) hinunterspringen weil sie irgendeinen Mann mit einer Schere oder so verletzt hat.

2. Eine (vermutlich) andere Frau hing an einer Seilbahn, and der man sich allerdings ohne jegliche Sicherung selbst in schwindelerregender Höhe festhalten musste. Ich weiß nur noch, dass sie natürlich irgendwann hinunterfiel und starb.

Das Genre kann ich euch leider nicht sagen, aber auf Grundlage der oben beschriebenden Szenarien vermute ich mal, dass es irgendwas in die Richtung Krimi/Thriller oder sowas war. Aber wie gesagt, sonst weiß ich gar nichts mehr. Es hätte auch genau so gut eine Serie sein können. Außer die beiden Szenen oben weiß ich wirklich absolut nichts mehr.

Folgende Filme konnte ich bereits ausschließen:
- Seilbahn in den Tod
- Frozen - eiskalter Tod
- Blutschwestern

Ich habe zwar nicht allzu große Hoffnungen, aber vielleicht findet ihn ja doch jemand.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ich zahle einen Finderlohn von 20€ aus, sobald der Film gefunden wurde!


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?