Film Suche

previous

#19429

next

Thriller

Film Suche 02.04.2020 20:56:52

1 Kommentar(e) | 317 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Petra Schwerdel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Engel (bekannter Schauspieler) kommt auf die Erde mit dem Auftrag,ein bereits geplantes Verbrechen zu verhindern. Aufgrund von digitalen Fingerabdrücken kann er gemeinsam mit Ermittlerteam? Zusamnenhänge von total unabhängig geglaubten Handlungen raus finden und ein großes Verbrechen verhindern



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sara23 - schrieb am 04.04.2020 0:20:04 Uhr

Deine Beschreibung erinnert mich stark an die Serie Lucifer. Allerdings ist dies eine Serie und kein Film. (Aber sehr empfehlenswert)
Kannst du den bekannten Schauspieler beschreiben? In welchen Filmen hat er sonst noch mitgespielt. Das wäre sehr hilfreich. Stell dir vor, du musst ein Phantombild beschreiben. :D