Film Suche

previous

#19439

next

Flugzeugabsturz - älterer Film (noch vor 2000)

Film Suche 03.04.2020 15:13:22

3 Kommentar(e) | 427 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Filmfuchs (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe mal vor Jahren einen Film gesehen, bei dem es einen Flugzeugabsturz gibt. Das Flugzeug landet irgendwo in einem See oder Ähnlichem. Einige Überlebende schwimmen die ganze Zeit und versuchen sich über Wasser zu halten, weil sie nicht aus dem Wasser kommen. (Vielleicht eingefrorener See?) Ich glaube unter den Überlebenden des Absturzes war auch noch der Pilot und ein paar Stewardessen. Nach und nach ertrinkt jemand, weil er keine Kraft mehr hat sich über Wasser zu halten. Ich glaube aber auch, dass es Überlebende gibt die nicht im Wasser sind, es aber nicht schaffen die Leute aus dem Wasser zu holen. Kennt jemand diesen Film? Weiß jemand, wie dieser Film heißt?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Transpass - schrieb am 13.04.2020 15:35:40 Uhr

Bin mir hier nicht sicher, aber ein älterer Film mit der Thematik wäre "Airport '77" - die schwimmen dort aber nicht ewig auf der Wasseroberfläche herum, ist also womöglich nicht der richtige. Es gab gerade in den 70ern eine Reihe Katastrophenfilme mit Flugzeugen (z.B. Flug 401), wo irgendwie auch Wasser dabei war.


Filmfuchs (Gast) - schrieb am 14.04.2020 15:33:57 Uhr

Vielen Dank Transpass für deine Rückmeldung, aber es ist leider nicht der Film. Ich habe jetzt einen anderen Film gefunden, der es sein könnte: "Katastrophe auf dem Potomac". Es stimmt aber nicht zu 100% mit dem überein was ich geschrieben hatte. Es ist aber auch schon eine ganze Weile her, dass ich den Film gesehen habe. Wahrscheinlich habe ich einige Dinge verwechselt. Also könnte es wirklich "Katastrophe auf dem Potomac" sein.


Transpass - schrieb am 14.04.2020 19:43:39 Uhr

Das sieht zweifelsohne mehr nach dem beschriebenen Film aus. Den kannte ich noch nicht.