Film Suche

previous

#19477

next

Film bei dem ein Mädchen Einbildung hat das ein Mann sie verfolgt

Film Suche 06.04.2020 1:23:27

0 Kommentar(e) | 353 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lilly (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, also ich suche einen Film indem es um ein kleines Mädchen geht. Sie hat immerzu Einbildung das ein Mann, man sieht sehr lange nur seine Füße auf sie zukommt. Daraufhin erfährt man das dieser Mann eine Grau ermordet hat und das Mädchen sich daran erinnert und dies nun immer sieht. Das Mädchen hatte glautich einen Autounfall und hat dadurch irgendwie die Geschichte dieser Frau übernommen. Dann ist aber der Mörder aich hinter ihr her und besonders einprägsam sind eben immer die Füße die langsam auf sie zukommen (d.h. Wenn sie sich versteckt etc.) Ich danke schon mal für jede Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?