Film Suche

previous

#19517

next

Rache für eine Unfallflucht (Mindfuck)

Film Suche 08.04.2020 21:46:25

2 Kommentar(e) | 72 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


David (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Film, der mich extrem fasziniert hat. Es ist etwas länger her und ich habe den Namen nicht einmal annähernd im Kopf, auch keine Schauspieler, denn sie waren nicht wirklich bekannt. Ich meine, es wäre ein spanischer Film gewesen. Auch weiss ich nicht, ob ich den auf Prime/Netflix oder im Internet irgendwo geguckt habe. Handlung kurzgefasst : Ein Mann, seine Frau und Tochter hatten einen Autounfall, dort starb die Mutter. Der Täter ist geflohen. Am Ende erfährt man, dass die ganze Handlung des Films ein Plan des Vaters war (aus Rache). Der Täter war ein Professor und Jahre später hat er sich in eine Studentin krass verliebt (er war verheiratet), er war verrückt nach ihr, sie brachte ihn dazu, seine Ehefrau zu töten, damit die beiden zusammen leben können. Der ganze Fall wurde vom Vater persönlich geleitet, er war beruflich Polizist. Es war einfsch nur krank, als das am Ende rauskam.


Achtung - Finderlohn!

Ich überweise 10€ Paypal


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

David (Gast) - schrieb am 08.04.2020 21:59:22 Uhr

Habe es im Forum hier selber wieder gefunden. :D


Transpass - schrieb am 13.04.2020 13:25:30 Uhr

Falls jemand anderes noch schaut, wäre es cool den Namen dann anzugeben :-)
Für mich klingt das nach "The Body" (El Cuerpo) aus Spanien. Btw: guter Film.