Film Suche

previous

#19519

next

Suche dringend einen Film aus dem 80er oder 90er Jahren

Film Suche 08.04.2020 22:32:13

0 Kommentar(e) | 484 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Chris Nemez (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Schönen guten Tag ich suche einen Film aus den 80er/90er Jahren. Es dreht sich um einen Jungendlichen der in einen Laden oder Einkaufszentrum Nachtschicht schiebt. Dort brechen 2 Männer ein und eine Schwarzhaarige Junge Frau kommt auch drin vor. Ich weiß leider nicht wie die Schauspieler heißen und worum es genau ging. Ich kann mich nur daran erinnern das es eine Komödie ist und einer Szene indem sie in dem Laden auf ein Schaukelpferd Automaten sitzt ein weißes Top an hat und die Männer doof glotzen. Wenig Information ich weiß aber es wäre Mega wenn mir wer weiter helfen kann. Ich danke im voraus.

Lg Chris



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?