Film Suche

previous

#19521

next

Liebesfilm gesucht

Film Suche 09.04.2020 2:06:00

1 Kommentar(e) | 619 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Soohie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey ich suche einen Liebesfilm, welchen ich vor ein paar Jahren Mal auf YouTube geschaut habe. Ich kann mich leider nur noch an sehr wenig Erinnern, weshalb sich die Suche ziemlich schwierig gestaltet. An folgendes erinnere ich mich noch:

Die Geschichte handelt davon, dass 2 Männer einen Ort suchen an welchen sie wohnen oder zumindest schlafen können. Sie bekommen von einer Frau welche mit ihrer besten Freundin zusammen wohnt das Angebot im Poolhaus zu schlafen. Nach einiger Zeit verliebt sich der eine Mann in die eine Frau und der andere Mann in die andere Frau. Das ganze müsste in Kalifornien spielen und die Geschichte endet damit, dass einer der beiden Männer mit einer der Frauen zusammen bleibt und der andere weiter zieht weil es nicht geklappt hat.


Ich wäre beeindruckt, wenn mit dieser wagen Beschreibung Ergebnisse Zustande kommen würden. Freue mich über jede Hilfe.:)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Transpass - schrieb am 13.04.2020 13:00:33 Uhr

Könnte "Strictly Sexual" sein aus dem Jahre 2008.